Kommentar von ishaa am 26.03.2010 21:09:47 
Sehr ansprechendes Material,
das einem viel Arbeit erspart! Gerade die unteren Jahrgänge brauchen so eine enge "Führung", wenn sie sinnvoll am Computer arbeiten sollen. Alles zusammen würde meine 5er (HS) überfordern, da sie schon ewig brauchen, um eine Url richtig einzutippen. Die Zusammenstellung der Deutsch-Links finde ich auch unabhängig vom Gesamtmaterial sehr nützlich! Mich würde interessieren, wie viel Zeit du für dieses Projekt angesetzt hast. Vielen Dank ishaa

Kommentar von silberfleck am 27.03.2010 10:33:48 
Deine Lernwerkstatt
ist ein gute Hilfe für mich. danke für deine Mühe!

Kommentar von unverzagte am 12.09.2010 18:50:12 
prima!
dein meerschweinchen-quizz ist genau das richtige für meinen einsteigerkurs! erspart mir eine menge arbeit - herzlichen dank! unverzagte grüßt.

Kommentar von aysche am 28.02.2011 13:00:04 
AB
schöne und gut durchdachte AB's, die für als Differenzierung super eingesetzt werden können. Vielen DAnk!

Kommentar von samsar am 13.03.2011 18:36:32 
Internetseite
Eigentlich eine schöne Idee, aber scheinbar bin ich zu doof dafür. Die angegebene Internet-Adresse www.marcalbrecht.net birgt für mich nur Werbung...Zalando steht gleich an erster Stelle, Übungen für meine Schüler sind leider nicht dabei... Für mich in der Form leider nicht brauchbar.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können