Kommentar von tempo666 am 30.01.2004 22:38:38 
schreib doch mal
schreib doch mal

Kommentar von hovi am 31.10.2004 19:46:02 
Röntgenbilder ...
kommen immer gut im Biounterricht - Alltagsbezug und Gruseleffekt in einem - nat. den fachlichen Inhalt nicht zu vergessen. Z.B. Röntgenbilder, die Fehlstellungen o.ä. zeigen. Diese Röntgenaufnahme eignet sich z.B. auch gut, um eine "Gelenkestunde" einzuführen! Gruß hovi

Kommentar von schrowe am 11.09.2007 21:34:44 
Danke
das ist für die Schüler oftmals interessant.

Kommentar von yofi am 19.03.2009 11:33:47 
Google
Ein solches Röntgenbild finde ich in zwei Sekunden im Google. Da muss ich doch wirklich nicht erst auf dieser Seite suchen! Ich hätte mir da didaktisch sinnvollere Hilfestellungen gewünsct. Sorry, da könnte ich auch ein Foto von meinem Frühstück machen und es als Einstieg in das Thema Ernährung verkaufen!

Kommentar von soschu am 02.05.2013 11:23:19 
nun ja
das MAterial ist von 2004 und da gab es noch nicht soviele Materialien im www. soschu

Kommentar von velv am 28.11.2019 11:30:23 
Google Kommentar
Heute 15 Jahre später ist das Internet voll mit solchen Bildern, aber wir dürfen wegen der neuen Datenschutzregelungen nichts benutzen, ohne uns die ausdrückliche Erlaubnis vom Ersteller einzuholen. Von daher ist es super, wenn jemand solche Bilder teilt :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können