Kommentar von honeycakehorse am 20.09.2010 18:13:42 
Die Datei scheint defekt zu sein!
Ich kann die Datei mit Word 2003 leider nicht öffnen! Sie scheint fehlerhaft zu sein. Viele Grüße

Kommentar von rooster am 20.09.2010 19:27:15 
Word Format
Ich habe das Material in einem älteren Word-Format erneut hochgeladen, jetzt müsste es von allen zu öffnen sein. (rooster, bio redakteur) Man / frau kann zu älteren Word-Versionen, die man selbst nutzt, einen 'Konverter' kostenlos herunterladen, dann kann man auch alle neueren Speicherformate lesen und im lesbaren Format für sich speichern.

Kommentar von schnuepsel am 24.09.2010 13:34:30 
Schön...
aber gibt es dazu auch eine Lösung? Wäre toll und würde eine Menge Zeit sparen! Danke!

Kommentar von ramrath am 20.11.2010 23:46:35 
Kritik
Den Lückentext finde ich nicht besonders gut. U.a. heißt es dort:"Hormone werden von den Hormon___________ zu den speziellen Wirkorten transportiert? Dieser Satz spricht für sich, denke ich.

Kommentar von bailey1303 am 01.10.2020 10:20:31 
Blut ist ein besonderer Saft
Ein Lösungsblatt wäre schön

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können