Kommentar von teacher-redo am 03.04.2010 14:48:20 
Prima!
Ganz große Klasse! So einen kleinen helfenden Freund kann man immer gebrauchen. Vor allem dann, wenn die immer gleichen flotten Arbeiter nach MEHR schreien. Danke für deine Arbeit!

Kommentar von petty1412 am 23.08.2010 09:16:05 
Spitze
wer sich da noch beschwert, er hat nicht genug Aufgaben zum Üben, ist selber schuld. Werde die Datei für die Wochenplanarbeit einsetzen.

Kommentar von winterwanderer am 13.10.2011 08:52:00 
tolle Idee!
Ich kann mich den Vorednern nur anschließen. Ich empfinde es als eine sehr gute Idee, so schnell unterschiedliche Arbeitsblätter zu generieren. Einschränkend muss man sich allerdings bewusst machen, dass es natürlich kein intelligentes Üben ist, dass hier eintrainiert wird und von daher nicht zu oft eingesetzt werden sollte. Aber für gelegentlichen Einsatz sehr gut geeigent.

Kommentar von amsy am 26.10.2011 09:48:14 
Vielen Dank!
Echt toll...

Kommentar von harfenengerl am 06.11.2011 23:08:48 
hervorragend
Das Übungsmaterial geht mir nun bestimmt nicht aus und quantitative Differenzierung ist auch kein Problem mehr. Herzlichen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können