Kommentar von shivani am 14.04.2010 22:14:09 
Gute Idee
Mir gefällt deine Idee des Antwortbriefes gut. Hier werden die Schüler zu einer sehr kreativen Auseinandersetzung mit dem Thema aufgefordert. Auch sind ihnen "Liebesbriefe" nicht ganz so fern... Einige Hinweise meinerseits: Beachte/verändere in deinem AB noch die Schreibung der Höflichkeitsanrede "Ihr" und ersetze "Törichtigkeit" mit "Torheit". Ich würde auch sprachlich noch Veränderungen vornehmen und einige Wiederholungen vermeiden. Liebe Grüße Shivani

Kommentar von jmr am 11.05.2014 13:05:14 
Danke
für das tolle Material. Das ist eine gute Idee. Ich stimme Shivani zu was die Änderungen betrifft. Außerdem hast du sehr viele Ausrufezeichen verwendet. Ich würde die meisten in einen Punkt umändern. Grüße jmr

Kommentar von johanna-hoyer am 10.11.2018 22:19:49 
Danke...
.... werde es gerne verwenden. Johanna

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können