Kommentar von ysnp am 18.04.2010 14:33:50 
Vielen Dank
für diese sinnvolle Zusammenstellung. LG: ysnp

Kommentar von ishaa am 18.04.2010 15:29:23 
Schließe mich an!
But is it really "Aunt Mable"? Ich werde deinen Text noch ein wenig ausbauen, um Wörter wie "pizza" und "party" unterzubringen, die meine SuS in englischen Texten gnadenlos groß schreiben. Wie so oft, ohne dein Material wäre ich nie auf die Idee gekommen, zu diesem Bereich mal eine Übung einzuschieben. Thanks a lot ishaa

Kommentar von liko am 18.04.2010 16:54:32 
Ja, es heißt ...
... wirklich Aunt Mable. Die Idee, pizza und party noch einzubauen ist prima. Auch ich finde diese Auflistung und Übung richtig gut!

Kommentar von lenitakoeln am 01.03.2011 23:24:33 
Super Zusammenstellung
Vielen Dank dafür, genau so etwas habe ich gesucht!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können