Kommentar von beate7866 am 02.05.2010 11:07:41 
Prima!!!!
Schöner Einstieg für die Theater-AG. Danke! :)

Kommentar von viva203 am 02.05.2010 16:57:58 
Danke!
Nette Geschichte!

Kommentar von feul am 02.05.2010 19:04:05 
.
hm, ich wiederum finds absolut nicht lustig und nett,wenn in einer geschichte für kinder der alkoholismus derart "verharmlost" wird.

Kommentar von melaniejutta am 30.10.2011 11:51:35 
Super
Vielen Dank! ebenfalls als Einstieg für meine Theater Ag! Notfalls, kann man auch Ketchup nehmen. Ist der Weihnachtsmann halt nicht beim Trinken, sonden Essen eingeschlafen..

Kommentar von vokalmatador am 04.12.2016 13:19:43 
Vielen lieben Dank
für diese kurzweilige Arbeitserleichterung! Ich habe die Stücke in meiner 9. Stufe im DG-Unterricht einstudieren lassen - sie wurden dann erst letztens im Rahmen unseres Weihnachtskonzertes immer mal wieder nach einigen Gesagng- und Orchester-Stücken zwischendurch als kleine Auflockerung vor großem Publikum aufgeführt. Mit Erfolg! Die Leute waren sehr amüsiert! :-) Toll. Danke nochmals (wunderbare Idee mit deiner Trilogie.. ich überlege schon, ob ich die Geschichte evtl. mal im Sinne einer Fortsetzung weiter schreibe.. ;-) Sicher wird mir die Zeit dafür fehlen, aber so wäre schon das nächste Programm in einem Jahr gesichert)..

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können