Kommentar von minerva7 am 01.09.2010 17:16:07 
Super Material!
Vielen Dank für die gut verständlichen und gut ausformulierten Kriterien!! VG, minerva7

Kommentar von erichtho am 12.09.2010 13:10:54 
Vielen Dank
...für dieses leicht verständliche Material. Meine Seiteneinsteiger werden es mit Sicherheit dankbar verwenden.

Kommentar von katzenvieh am 26.10.2010 21:55:43 
Danke für die Anregungen
Leider sind aber doch noch einige sprachliche Fehler/Ungenauigkeiten vorhanden, die man vor dem Einsatz im Unterricht verbessern sollte. Aber ich habe deine gute Vorlage jetzt für mich angepasst und ergänzt. Vielen Dank also dafür!

Kommentar von bernstein am 26.10.2010 22:39:39 
solche allgemeine
Bemängelungen sind nicht sehr hilfreich. ich habe den Text noch mal durchgesehen und das korrigiert, das m. e. falsch bzw. ungeschickt war.

Kommentar von coolcow am 11.05.2016 10:57:02 
Toll!
Vielen Dank für dieses hilfreiche Material!

Kommentar von srta_moni am 13.12.2016 13:15:08 
Notenverbesserung
Nachdem eine Schülerin (8. Gym/NRW) in der letzten Charakterisierung eine 4 geschrieben hat und ich anhand der Fehler sah, dass es v.a. Formfehler ("roter Faden") und Auslassungen waren, gab ich ihr diese (etwas angepasste) Checkliste, mit der sie daraufhin übte und siehe da: die nächste Klausur wurde eine 2! Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können