Kommentar von olkj am 11.05.2010 14:02:38 
Vielen Dank
für diese klar gegliederte Übung, die ich unverändert übernehmen werde. Die Erklärungen sind für die Kinder verständlich, die Beispiele "lebensnah" - was will man mehr! olkj grüßt herzlich.

Kommentar von andreafee am 21.09.2014 12:07:00 
Danke schön!
Genau das, was ich gebraucht habe.

Kommentar von sahara14 am 10.02.2015 15:28:15 
Prima!
So sehen die Schüler den Unterschied bei den verschiedenen Anredemöglichkeiten. Und das unterscheiden zu können, ist ja nicht nur in Briefen nötig. Super! Vielen lieben Dank. Sahara

Kommentar von schulkindernrw am 18.09.2016 12:13:25 
Herzlichen Dank
klare und eindeutige Erklärungen u. Übungen. Super...Vielen lieben Dank...

Kommentar von yunus46 am 17.09.2022 13:08:32 
Herzlichen Dank
Lieben Dank für die Texte. Ich habe eine sehr interessante Lücke ergänzt: ,,Ich habe ____ genau nach ____ Anweisungen gefüttert. Hat er Sie oder sie gefüttert? Ich bin mir sicher, die Ergebnissicherung mit den SuS wird richtig lustig :D

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können