Kommentar von dandan am 19.09.2004 15:51:31 
tolles spiel
finde ich. ich bin gespannt, ob meine schüler der gleichen meinung sind.

Kommentar von greencard am 05.03.2005 12:01:22 
Eine schöne Spielidee ...
, die ich allerdings etwas vereinfachen muss (4. Klasse ...!). Das Vergleichen und "Stiche machen" a la Skatspiel finde ich ich prima. Vielen Dank.

Kommentar von lowc am 29.05.2011 20:16:33 
Vielfältig
Gute Idee: gleichnamig machen, Vergleichen, Addieren/Subtrahieren und die Multiplikation verknüpft mit spielerischem Charakter.

Kommentar von kristinast am 01.07.2012 23:28:48 
genial
wirklich eine gute abwechslung! tolle idee!

Kommentar von wurumir am 26.02.2015 15:53:26 
Martin K.
TOP!!!!! Vielen Dank für die schöne Idee bzw. das Material!!

Kommentar von uce am 25.02.2020 13:45:02 
Spiel zur Bruchrechnung
Das Spiel mit den Karten gefällt mir gut. Ich habe zuvor Brüche mit zwei unterschiedlich gefärbten Würfeln (Zähler - Nenner) generieren lassen und diese dann mit Strichliste vergleichen lassen. Leider gehen die Würfel nur bis 6 und somit ist es nur ein "Anfängerspiel"...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können