Kommentar von inskaltewasser am 20.12.2010 01:27:59 
Genau
... so ein Blatt wollte ich gerade entwerfen, da stoße ich auf deins. Danke!

Kommentar von ehrcic am 04.06.2014 21:42:43 
:-)
Ich glaube nicht, dass ich die Zeit hätte beim Raumwechsel diesen Bogen immer auszufüllen ABER ich finde ihn trotzdem super !!!

Kommentar von puschelhase am 11.01.2018 17:54:56 
Etwas spät aber
trotzdem danke für das Lob. Ich bewerte immer schon während des Unterrichtes, werte bereits vorgenommene Bewertungen ggf. auf. Sprich aus einem "." wird ein "I" usw. Spätestens am Ende der Stunde. Die Schüler dürfen immer draufschauen und auch kommentieren. Manchmal verändere ich dann sogar meine Bewertung, wenn mich ihre Argumente überzeugen. So ist maximale Transparenz gegeben. Habe gute Erfahrungen gemacht. Allerdings habe ich selten Raumwechsel. Versuch einfach für dich einen Modus zu finden. Es lohnt sich und man hat immer ausreichend Noten auch im 1 Std-Fach.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können