Kommentar von teacher-redo am 15.05.2010 10:09:44 
???
Hätte mir dein veränderbares Quadernetz gerne angesehen, kann aber keine der Dateien öffnen. Stelle ich mich nun nur zu blond an oder braucht man dafür bestimmte Voraussetzungen?

Kommentar von wolline am 15.05.2010 16:27:20 
...........
Ich bin auch pc-blond. Bitte um Hilfe. Gruß wolline.

Kommentar von la_gamba am 20.05.2010 09:39:30 
Anleitung
Die html-Datei kann jeder Browser lesen (IE oder Firefox zB.). Dabei müssen active-x Elemente zugelassen werden, damit Java starten kann! Die .gxt Datei lässt sich mit Geonext öffnen. Das gibt es kostenlos unter www.geonext.de oder als Java online unter http://geonext.uni-bayreuth.de/index.php?id=2457&MP=2457-2458 Falls es sonst noch Fragen gibt, einfach ne Nachricht schicken. Gruß la_gamba

Kommentar von mglotz am 07.06.2010 20:53:47 
Es ist dynamisch gut am Computer/Beamer!
Tolle Sache, auch wenn manche mit java-Applikationen ein Problem haben. Wie lässt sich das mit geonext nachbauen?

Kommentar von petty1412 am 11.05.2012 18:53:06 
Genau das, was ich gesucht habe.
Nur leider habe ich das in der Schule noch nicht zum Laufen bekommen. Hier zu Hause funktioniert es einwandfrei.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können