Kommentar von bumblebee79 am 05.12.2010 22:33:54 
Danke
für die schöne Zusammenstellung von Aufgaben. Damit können sich meine Schüler nochmal gut auf die Klassenarbeit vorbereiten. Leider hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen: In der letzten Aufgabenstellung muss es heißen "advice" - das Nomen ist nicht zählbar und hat daher keinen Plural; In Satz 5 der gleichen Aufgabe muss es außerdem heißen "stop quarrelling" nicht "to quarrel", andernfalls bittet der Ehemann darum, endlich streiten zu dürfen... ;)

Kommentar von bernstein am 06.12.2010 14:22:35 
danke, bumblebee
für die präzisen Fehlerhinweise. Ich habe sie verbessert.

Kommentar von bernstein am 04.03.2011 13:54:26 
Dieses Material
kommt mir für die allgemeine Grammatikwiederholung in meiner 8. Klasse wie gerufen. Herzlichen Dank dafür.

Kommentar von heike912 am 03.04.2011 17:05:07 
Klasse!
Da meine Schüler noch nicht so sicher im Umgang mit dem Thema sind, kommen mir die Übungen sehr gelegen!

Kommentar von clobber am 25.06.2014 14:39:47 
Danke!
kann speziell Übung 3 für die Nachhilfe verwenden, da im Moment "commands" and "requests" durchgenommen werden. Vielen Dank!

Kommentar von maximilian2000 am 15.11.2014 15:13:08 
Sehr gut
zum Üben, danke :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können