Kommentar von hops am 08.06.2010 16:38:31 
Schön,
dass du dir solche Arbeit gemacht hast. Mit diesem Wettbewerb kann man mal so richtig das Kollegium in Schwung bringen. Auch ist eine Wandlung fix für andere Spiele möglich. Danke!

Kommentar von janne60 am 08.06.2010 19:04:21 
Nicht nur das Kollegium
meine Klasse ist schon völlig im Fieber. Da kommt dein Tippschein gerade richtig. Ehrlich gesagt hätte ich für die Ausarbeitung eines solchen Blattes zur Zeit nicht mehr die Nerven gehabt. Darum heißen Dank!

Kommentar von garfield66 am 09.06.2010 20:07:49 
Dankeschön!!!
;-)

Kommentar von annaba am 10.06.2010 14:18:55 
DANKE
... ich hatte schon befürchtet, ich müsste so etwas selber entwerfen ... Vielen Dank - jetzt nutze ich die gewonnene Zeit fürs Zeugnisschreiben !!!!

Kommentar von trup am 20.06.2010 16:52:00 
Meine Vierer
sind ganz heiß darauf ihre Tipps abzugeben. Vielen Dank für diese tolle Idee!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können