Kommentar von julia17 am 27.08.2010 08:19:27 
Genial!
Eine hübsche Seite mit netten Bildchen dabei, ansprechend und übersichtlich - einfach super. (Ich habe bei Nr. 4 noch "Du gehst auf den Markt." eingefügt, um sie mehr von Nr. 3 zu unterscheiden.) Ganz herzlichen Dank!

Kommentar von sandra84 am 15.02.2011 15:50:08 
ansprechend
wirklich sehr ansprechendes AB, das ich gleich morgen in meiner Klasse einsetzen werde. Danke!

Kommentar von caillean am 21.05.2014 20:06:58 
sehr, sehr schön! Kompliment!
Genau solche Arbeitsblätter sind es, für die sich die Suche hier lohnt. Vielen Dank für Deine gelungene Arbeit mit der ansprechenden Aufmachung !!!

Kommentar von run2u am 10.02.2017 05:46:33 
Perfekt
Eine tolle Übung, vielen Dank. Ich habe es noch differenziert für etwas rechenschwächere Schüler. Note 1 für dich ;-)

Kommentar von mudelrudel am 26.01.2021 17:25:29 
Vielen Dank
Ich finde sowohl die Aufgaben als auch die Aufmachung super.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können