Kommentar von pucki am 19.09.2011 19:40:09 
Schöne Idee!
Ich finde deinen Entwurf und die angehängten MAterialien gut ausgearbeitet. Das Abschlussspiel ist sicher sehr ansprechend für die KInder und ich werde es die Tage ausprobieren. Werde deine Planung gerne in mein Repertoire aufnehmen. Dankeschön!!!

Kommentar von eirini am 31.05.2013 12:16:00 
kurz und bündig
Ich finde die Planung effizient, ohne viel Schnickschnack kommt man schnell auf den Punkt. Das AB ist gut ausgearbeitet und das ABschlussspiel finde ich eine sehr gute Idee (ich kenne das Spiel bisher nur als Kopfrechenübung.) Vielen Dank!

Kommentar von juniconia am 02.12.2013 16:27:38 
Merci!
Schönes Material auf den Punkt gebracht. Gute Arbeitsbläter und übersichtlich gestaltet. Vielen Dank für Deine Arbeit!

Kommentar von vrenilein am 05.01.2015 19:30:38 
Danke!
Dieses Material ist einfach spitze! Ich habe mir dadurch sehr viel Arbeit erspart. Vielen Dank!

Kommentar von gartenkunst am 04.05.2019 16:28:03 
Dankeschön!
Die Planung ist sehr zielorientiert und das Material gut strukturiert und ermöglicht Differenzierung. Das Abschlussspiel finde ich auch klasse. Herzlichen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können