Kommentar von koteri am 20.07.2010 12:06:24 
Thx
Sehr ausführlich! Kann ich mir mit meiner Klasse auch gut vorstellen und werde ich bestimmt ausprobieren! Danke dafür.

Kommentar von solei07 am 19.09.2011 18:03:29 
Topp
Danke für das gute und ausführliche Material. Ich habe noch etwas zum "Doppelgebot der Liebe" hinzugefügt, da mir persönliche das wichtig ist.

Kommentar von klasseh5 am 08.03.2012 19:33:38 
anspruchsvoll und arbeitserleichternd!!!
... meine allererste Portfolio-Arbeit ist gerade erfolgreich mit dieserVorlage gelaufen, und ich bin völlig begeistert. Was ein gutes Material, und vor allem was eine gute Kriterienliste, um die "Dinger" jetzt auch fair zu bewerten. Auch meinen Schülern hat es Spaß gemacht! Habe Lust bekommen, das nächste Thema selbst mal so aufzubereiten!!!

Kommentar von narinja am 19.03.2012 18:35:49 
vielen Dank
Werd ich so für meine 6. in Reli übernehmen und angepasst in NuT für meine 5.

Kommentar von withasmile am 11.11.2012 14:54:15 
Herzlichen Dank
Längere Zeit habe ich schon überlegt, ob ich mich an ein "Portfolio" herantraue. Deine Ideen und ausführlichen Leitlinien ließen mich mutig werden. Morgen starten wir in meiner Klasse DEIN Projekt. Herzlichen Danke! SUPER! Mit einem Lächeln D:)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können