Kommentar von christeli am 30.07.2010 10:21:17 
schön gemacht
Dieses Material ist auch noch gut für die 5. Klasse geeignet, besonders für die Arbeit in Wochenplänen für die Schnellen. Vielen Dank für die sorgfältige Ausarbeitung.

Kommentar von kuchenfee am 30.07.2010 13:53:43 
Danke
für das schöne Material, das ich auch gut in Klasse 5 einsetzen kann. lg kuchenfee

Kommentar von donnadarma am 30.07.2010 17:42:32 
Ich schließe
mich kuchenfee an.Das Material ist bestens auch für Kl. 5 oder für Förderunterricht geeignet. Besten Dank. LG donna

Kommentar von teacher-redo am 01.08.2010 17:40:48 
Danke!
Dein Material kann ich gut gebrauchen, da ich kommenden Schuljahr wieder Englisch in 3/4 unterrichte. Da sind die Kurzen über jedes Spielchen froh und merken gar nicht, dass sie dabei auch lernen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können