Kommentar von 95i am 25.01.2004 12:02:11 
Netter Text
interessant, nicht zu lang. Wann kommt das Arbeitsblatt mit den entsprechenden Fragen oder Aufgaben? ;-)

Kommentar von sidonie am 14.03.2005 16:54:28 
Danke!
Der Text war super geeignet zur Unterrichtseinheit "The Media" und zur Wiederholung "passive forms" - drei Stunden waren gerettet!

Kommentar von zornfalke am 31.05.2006 16:09:23 
Interessantes Thema..
...danke für diesen Text, !brain!. Ein guter Beitrag zum Thema "Media". *verbeug* Korrekturvorschlag: In der viertletzten Zeile müsste es "filled WITH red fluid" heißen, wenn ich mich nicht irre. Grüße, Zornfalke

Kommentar von aloevera am 12.12.2006 18:48:25 
Habe
bei der Korrektur der KA zum Thema MEDIA Gänsehaut bei der Rechtschreibung bekommen. Nun ist mal wieder ein Übungsdiktat fällig!! Danke für den Text!

Kommentar von bernstein am 18.10.2009 12:14:53 
Habe den kleinen Fehler
verbessert

Kommentar von romy_green am 21.08.2015 09:23:21 
Hilfreicher Text,
den ich gut in der Lernförderung einsetzen kann. Habe noch eine Musterübersetzung dazu erarbeitet und ein paar Fragen zum Text - im multiple-choice-Stil. Kam in der Lernförderung super an.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können