Kommentar von petrunella am 25.08.2010 07:54:32 
+Ein tolles Bild
das wird meine Schülern Spass machen. Danke Petra

Kommentar von janne60 am 22.10.2011 17:32:33 
Herrlich
Das wird meinen "Halloween-Tag" kommenden Freitag bereichern. Wir wollen Kürbissuppe kochen, Kürbisse aushöhlen, Kürbis-Fensterbilder gestalten usw. Für zwischendurch oder Leerlaufphasen werde ich dein Suchbild anbieten. Ich werde es farbig ausdrucken und laminieren, dann kann man die Fehler mit Folienstift einzeichnen; so haben wir länger was davon. Danke an dich!

Kommentar von trollinchen am 25.10.2011 20:02:24 
Toll!
Wow, das muss ja richtig Arbeit gekostet haben! So viele Details. Gefällt mir super! Danke dir!

Kommentar von teddybaer83 am 28.10.2011 13:46:27 
SUPER!
Das ist eine tolle Konzentrationsübung! Sie wird meinen Schülern sicher gefallen! Herzlichen Dank!

Kommentar von sahara14 am 01.10.2012 20:51:13 
Das Bild kommt
in mein Herbst-Lapbook. Wunderschöne Idee und klasse gemacht. Vielen Dank. Sahara

Kommentar von indidi am 09.12.2012 22:27:13 
zufällig "drübergestolpert"
und gleich für nächsten Jahr abgespeichert. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können