Kommentar von rondel am 03.02.2004 00:50:02 
Do sin ech och grad
Awer ech hu mer d'Fro gestallt ob ech et soll maachen oder nit. Mee mat deser flotter Stonn kommen sch wuel nit derlaanscht. oder ;)

Kommentar von seiermann am 28.09.2004 16:24:24 
unnötig
sorry, aber so einen "lustigen" Mundartkommentar kann man sich doch echt sparen, oder !?

Kommentar von victorine am 07.11.2004 18:02:49 
Unverschämtheit
Ich finde den vorherigen Kommentar eine Unverschämtheit. Wir dürfen uns wohl doch noch in unserer Muttersprache unterhaltn dürfen. Kein Wunder, dass man den Deutschen immer noch nachsagt, sie seien ausländerfeindlich. Und so ein Kommentar kommt dann von einem (zukünftigen?) Lehrer. Ich finde dies eine Schande. Die Unterrichtsstunde ist nämlich sehr interessant und gut aufgebaut.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können