Kommentar von donnadarma am 12.09.2010 22:56:32 
Ich kann das leider gar nicht lesen. Kann man da helfen? LG donna

Kommentar von dafyline am 13.09.2010 02:30:28 
Muss mich leider anschließen...
... diese Excel-Datei kann mein Rechner (mit XP) auch nicht lesen. Vielleicht kann man die Datei auf XP "herunterholen"?

Kommentar von hartpet am 13.09.2010 06:25:35 
dateiformat....
hab es mal geändert.... try it again, please ;-) lg hartpet

Kommentar von donnadarma am 15.09.2010 21:30:31 
..
Lieben Dank an hartpet. Gruß donna

Kommentar von deelea am 09.07.2011 20:49:50 
Ist das realistisch ?
Hast du wirklich Schüler, die 4 Wochen ins Ausland fahren, in die USA, usw. oder ist das Absicht, dass viele Felder gar nicht angekreuzt werden können? An was für einer schule arbeitetst du? Ist das ein Privatinternat?

Kommentar von saxlady am 28.08.2012 17:40:24 
Vielen Dank für die tolle Anregung!
Ich habe die Felder meiner Schüler entsprechend abgeändert und werde das am 1. Schultag einsetzen! Nochmals herzlichen Dank dafür!

Kommentar von guschdav am 31.08.2012 17:43:07 
Gute Idee, danke,
...auch wenn die Kategorien für mein Schülerklientel nicht hinhauen. Habe es einfach angepasst und so wird's sicher funktionieren.

Kommentar von janne60 am 07.10.2012 13:03:14 
Find' ich auch
Die Kategorien kann man doch problemlos an die eigene Klasse anpassen, aber die Idee ist mal was ganz anderes als der übliche Erzählkreis (oder zumindest eine nette Ergänzung desselben). Da es für dieses Jahr mit Sommerbingo zu spät ist, werde ich ein Weihnachtsferien-Bingo in Erwägung ziehen. Dir vielen Dank fürs Teilen!

Kommentar von eichoernchens8 am 25.08.2017 14:54:33 
Senkrecht oder schräg??
Hallo!! Super Idee...! Eine Frage aber dennoch: Das Spiel hat nur 3, sodass deshalb senkrecht und auch schräg, gar keine vier Felder vorhanden sind. Wie können denn vier senkrechteschräge erreicht werden? Lg!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können