Kommentar von tempo666 am 27.01.2004 17:31:03 
nett
morgen schreibe ich den test (zahlensysteme) und in der 2 std benutze ich die karten, ;-)) danke Tempo666

Kommentar von marion am 26.02.2006 09:29:13 
Vielen Dank,
jetzt habe ich das Zauberspiel endlich auch für einen größeren Zahlenraum.

Kommentar von monsterine am 21.03.2006 17:38:15 
Gedankenlesen
Meine Vierer waren begeistert und suchten sich in jeder Pause Versuchskaninchen aus anderen Klassen. Danke! Monsterine

Kommentar von teacher-redo am 25.10.2009 16:52:01 
:-)
Ich habe mit meinen Viertklässlern solche magischen Karten auch schon gebastelt. Wir hatten sie (im Zahlenraum bis 100) schön gestaltet, laminiert und mit einem Buchbinderring fixiert und schon waren die kleine Magier kaum zu bremsen - so was kommt immer gut!

Kommentar von kuhlo am 10.12.2017 17:09:41 
Immer wieder nett...
... ich setze die im Informatikunterricht ein. Wir versuchen dann rauszufinden, warum sie funktionieren.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können