Kommentar von stef1205 am 22.11.2015 17:37:04 
Fehler
Es muss heißen "les cheveux noirs"

Kommentar von janne60 am 22.11.2015 19:23:17 
Danke
für den Hinweis, du hast völlig Recht. Und wo ich nun gerade mal nachgeguckt habe, muss es übrigens auch heißen: les yeux bleus. Ich bitte, die Fehler zu entschuldigen, kann aber leicht ausgebessert werden, ist ja in word erstellt. Leider habe ich das Original nicht mehr, sonst hätte ich es korrigiert und nochmal hochgeladen.

Kommentar von janne60 am 22.11.2015 19:25:38 
Übrigens:
Dafür, dass zum aktuellen Zeitpunkt dieses AB fast 2000 Mal runtergeladen wurde, ist es erstaunlich, dass der Fehler erst jetzt moniert wird *g*

Kommentar von hartpet am 22.11.2015 20:17:20 
dank auch für den Hinweis
ich habe die beiden Fehler verbessert und das Material ausgetauscht.... lg hartpet

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können