Kommentar von margeritte am 16.10.2010 19:12:58 
Neugierig
möchte ich wissen, welches Lied sie denn nun musizieren????

Kommentar von ariella am 19.02.2011 10:56:41 
Klasse Idee
funktioniert auch in einer 3. Klasse. Habe die Boomwhackers nebeneinander an die Tafel gestellt und dann die Geschichte vorgelesen. Danke für die Geschichte...

Kommentar von baeumchenjul am 14.06.2011 12:26:10 
schöne geschichte
Eine tolle Geschichte - werde sie mit einer 4. Klasse ausprobieren.

Kommentar von klarini am 17.08.2011 12:49:00 
Welches Lied???
Hallo, deine Geschichte finde ich super ansprechend. Jedoch muss die Richtung doch eigentlich nach rechts und nicht nach links sein, oder? Aber sag mir bitte noch, welches Lied du dann mit ihnen gespielt hast.

Kommentar von ganzchor am 20.01.2020 13:23:26 
Eine schöne Idee
Hallo, vielen Dank für diese schöne Idee. Ich bin natürlich auch sehr gespannt, welches Lied denn nun gesungen wurde :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können