Kommentar von janne60 am 14.10.2010 21:00:05 
Schade
Genau dieses Thema hatten wir vor den Ferien und ich war schon auf der Lauer nach einem Wiederholungs-AB. Vielleicht liegts ja an meinem Rechner, aber was da aufmacht, kapier ich nicht ein Stück. Was gehört denn da wo hin?

Kommentar von mela-1 am 15.10.2010 14:20:53 
ich habs nochmal aufgemacht
und habe das Plakat (kein AB) genauso wieder gefunden, wie ich es hochgeladen habe. l.g. Mela-1

Kommentar von margeritte am 16.10.2010 19:09:56 
Zeitwörter
heißen in B-W auch schon in der GS Verben - insbesondere wenn die Namenwörter Nomen heißen! Aber das ist ja leicht abzuändern.

Kommentar von mela-1 am 17.10.2010 19:14:31 
in Österrech
werden in den meisten Schülbüchern die Bezeichnungen Nomen (ab 4.Klasse),Zeitwort und Eigenschaftswort verwendet. l.g.mela-1

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können