Kommentar von chazzo am 12.11.2012 08:40:19 
Da gibt es bessere
Tut mir leid, da gibt es viel bessere Übungsblätter. Zahlenstrahl ist ein Thema, was schwierig am PC aufzubereiten ist. Ich selbst bin froh, dass ich auf 4teachers etwas Passendes gefunden habe. Diese Datei lohnt leider nicht den Download.

Kommentar von mglotz am 29.09.2020 19:08:38 
chazzo kann es besser!
Hier der Link für chazzos Zahlenstrahldarstellung - may the public decide what is better! https://www.4teachers.de/?action=download&downloadtype=material&downloadid=78315

Kommentar von huegel04 am 19.01.2021 16:02:32 
Ich finde beide Maerialien nicht sooo toll.
Das ist weder mit Word noch mit Excel wirklich gut darzustellen. Ich habe versucht, Übungen Online zu gestalten. Schaut es euch bitte mal an: http://www.manbergen.de/index.php?sitemap=schulers&Seite=Zahlenstrahlmehrfach

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können