Kommentar von feul am 29.10.2010 19:43:49 
tipp
naja, ich machs zumindest so, dass ich beim rahmen der lösungen "keine linie" anklicke. somit habe ich zwar ein raster, aber die linien müssen nicht exakt dort sein,wo sie vorne sind. und die lösung geht dann schon hinten aufs richtige kärtchen drauf (wenn man sie richtig in den drucker einlegt), ist halt manchmal nicht genau in der mitte, aber das ist ja egal.

Kommentar von klexel am 29.10.2010 19:46:13 
Passgenau drucken
ist nicht so schwierig. Wenn du mit der Maus auf eine Seite gehst, erscheint an der linken oberen Ecke der Tabelle ein Kästchen mit Ankersymbol. Klick darauf und zieh die Tabelle mit gedrückter Maus dahin, wo du sie haben willst. Dabei helfen die dir Angaben im Lineal links und oben. Dann passt es. LG klexel

Kommentar von haddorf am 14.12.2014 20:13:16 
Danke,
genau das, was ich morgen gebrauchen kann! :-)

Kommentar von rotkehlchen76 am 23.02.2019 12:59:41 
Falsches Ergebnis
An sich eine gute Idee, aber 90-3 ist nicht 93 sondern 83!

Kommentar von feul am 01.03.2019 20:32:03 
danke
für den fehlerhinweis, das material wurde korrigiert.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können