Kommentar von vectra am 29.01.2004 16:54:26 
gute idee
den text gibs auch bei : http://www.balladen.de.vu/ - mit dem pc erstellte seiten, lassen sich dann auch noch grafisch verhübschen.

Kommentar von *alexandra* am 06.04.2004 13:10:53 
super!
prima idee, klairchen! wird meinen schülerInnen bestimmt spaß machen!

Kommentar von juerschen am 15.09.2005 02:31:45 
Will's mal probieren
Vielen Dank für diese tolle Idee. Ich werde es mal mit meinen Schülern ausprobieren.

Kommentar von stefdbg am 19.01.2007 16:48:59 
super
von mir auch vielen Dank, werde ich bald einsetzen!

Kommentar von asibenchemm am 05.05.2013 17:35:12 
Toller Bewertungsbogen,
hat mir (leicht abgewandelt) sehr viel Arbeit erspart. Habe die Klassenarbeit als Abschluss der Einheit "Zeitung" in Klasse 9 geschrieben, auch hier passt sie sehr gut, nicht nur beim Thema Balladen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können