Kommentar von intensivkurs am 18.11.2010 00:24:40 
Sehr schöne
Zusammenstellung; allerdings verstehe ich nicht, warum das AB: Präpositionen + Dativ hinter .... Essen und .... Flugzeug (m) aufweist. Ich kenne nur das Essen und das Flugzeug; also (n) oder habe ich etwas falsch verstanden? Gruß intensivkurs

Kommentar von silvia65 am 18.11.2010 20:46:12 
oje
Ups, lieber Intensivkurs, Du hast natürllich Recht: Da hat sich ein übler Vertipper eingeschlichen. Danke für den Hinweis. Liebe Grüsse silvia65

Kommentar von palim am 20.11.2010 12:24:21 
Material geändert
Das Material wurde durch eine korrigierte Fassung erstetzt. palim, Redaktion 4teachers

Kommentar von eliane-linda am 21.11.2010 17:49:09 
Tolles Material
Nach dieser Arbeit haben meine Schüler auch Sätze geschrieben, ist für sie jetzt viel klarer... Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können