Kommentar von gruschlad am 09.02.2011 12:21:00 
Prima Methode!
Kann m.E. in vielen Fächern angewandt werden. Probiere ich aus! Danke für die Mühe!

Kommentar von bueffie am 14.07.2011 00:13:29 
Super Idee
Ja du optimist ich probier das mal aus. LG bueffie

Kommentar von hannile am 22.09.2011 20:16:12 
Schöne Idee!
Finde die Idee sehr gut. Muss ich mal ausprobieren :)

Kommentar von davilondo am 29.06.2013 16:59:02 
Übertragung zu Planung
Gute Methode, um Vorwissen zu aktivieren und aufzgreifen, aber der Unterricht sollte doch auch neues Vermitteln, sprich Stoff, den die SuS noch nicht kennen. Insofern m.E. als Einstieg geeignet, aber nicht wirklich um eine Reihe zu planen. Es sei denn, das Ziel ist es, bereits vorhandenes Schülerwissen zu vertiefen. VG, davilondo

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können