Kommentar von momo315 am 26.01.2011 18:59:59 
danke
toll, genau das habe ich gesucht!

Kommentar von bernstein am 03.03.2011 15:56:41 
Writing an e-mail
könnte hier auch heißen "Writing a letter". Gut, dass Du mit dieser gründlichen Auflistung die SuS zur Kultur des guten alten Briefeschreibens hinführst, die im SMS-Zeitalter mehr und mehr in den Hintergrund gedrängt wird.

Kommentar von jinges am 11.10.2012 17:03:36 
Das kann ich
gut für meine Hauptschüler vor der Abschlussprüfung nutzen. Dort müssen sie ja fast immer eine Email verfassen. Danke.

Kommentar von amyleejones am 14.11.2014 15:09:54 
Vielen Dank
für die tolle Zusammenstellung! Ich finde sie super! Habe es mit meinen Hauptschülern durchgearbeitet (8. und 9. Klasse, sowohl E- als auch G-Kurs). Hat bei vielen gut geklappt, lediglich mit den adverbs tun sich die meisten schwer...

Kommentar von coolcow am 18.08.2015 17:49:03 
WOW!
Schon das zweite tolle Material von dir, das ich heute finde. Genau das, was ich suche. Auch hierfür vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können