Kommentar von intensivkurs am 25.11.2010 22:36:53 
Gute Idee;
werde ich im DaZ-Unterricht nutzen; auch eine schöne Übung für die Wörterbucharbeit; besten Dank.

Kommentar von vobiscum am 28.11.2010 13:16:29 
immer
wieder erstaunlich, was mit Hilfe des ABC so alles machbar ist. Gute Idee

Kommentar von keinelehrerin am 12.12.2012 10:04:56 
gern genommen
Ich nutze deine Arbeit, um mit einem Kind seinen recht schwachen Wortschatz etwas aufzumöbeln. Dafür varieren wir, wo es möglich ist, noch mit Verb, Adjektiv und Nomen. Danke für deine Mühe.

Kommentar von sahara14 am 12.12.2016 17:53:53 
Tolle Idee,
die ich gerne im Unterricht einsetze. Allerdings finde ich die Schreiblinien zu klein, sodass ich die für mich noch verbreitern werde. Danke. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können