Kommentar von christeli am 25.11.2010 20:12:34 
gut einsetzbar
Dieser Vokabeltest gefällt mir sehr gut, weil die neuen Wörter in einen Sinnzusammenhang gebracht sind und nicht isoliert gelernt sind.

Kommentar von bernstein am 03.03.2011 15:32:02 
solche Tests
die Vokabeln im Satz- oder sogar hier im Textzusammenhang abfragen, sind immer sehr sinnvoll.

Kommentar von crebea am 20.11.2014 09:33:01 
Eine sehr gute Idee!
Diese Art eines Vokabeltests gefällt mir ebenfalls sehr gut und ich werde diese Idee gerne für eigene Materialien aufgreifen. Vielen Dank für die Anregung! - Ich habe allerdings noch einige Änderungen vorgenommen: "search for" habe ich durch "look for" ersetzt, weil das in Unit 2 die aktuelle Vokabel ist. - Das "any" habe ich im 2. Redesatz von Mrs Hanson gestrichen, so dass es nur noch heißt: "We must save the money ...". - Im letzten Redesatz von Ms Hanson ist noch ein Tippfehler und "money" wurde versehentlich groß geschrieben. - Ich habe auch noch die Punkte nach "Mrs" entfernt, um die Schreibweise im Test an die Schreibweise im Buch anzupassen. Nochmals vielen Dank für diese tolle Idee!

Kommentar von bernstein am 20.11.2014 10:14:24 
ein sehr netter Kommentar
ich habe alles verbessert. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können