Kommentar von elke2 am 04.12.2010 19:46:22 
Eine..
.. sehr gute, detaillierte Beschreibung- vor allem gut nachzuvollziehen durch die Bilder!Danke!!

Kommentar von klexel am 05.12.2010 00:06:48 
Toll!!!
Statt zu korrigieren musste ich doch glatt ein paar "Zapfen" basteln - in rot mit 20cm Kantenlänge. Sieht super aus und war dank deiner Beschreibung ganz einfach. Vielen Dank !

Kommentar von janne60 am 05.12.2010 01:45:30 
Wunderschön
sehen diese Sterne aus! Ich habe solche schon so oft gesehen und mich immer gefragt, wie die wohl gehen. Vor allem liebe ich, wenn es einfach geht und schwierig aussieht (eine ähnliche Bastelei habe ich in meinen Mats auch). Vielen Dank für die tolle Anleitung, meine Kids werden sich freuen!

Kommentar von reichundschoen am 05.12.2010 02:49:49 
Danke ...
... für dein Material für einen Advents-Schmuck! Mithilfe deiner Beschreibung gelingt die wunderschöne Fensterdekoration ganz schnell. reichundschoen

Kommentar von teacher-redo am 06.12.2010 07:30:41 
:-)
Solche Sterne habe ich mit meinen Viertklässlern auch schon gebastelt. Wir haben damals einfaches weißes Papier benutzt. In verschiedenen Größen an die Fenster geklebt wirken sie besonders schön! Danke für die zusammenfassende bebilderte Bastelanleitung!

Kommentar von saxlady am 07.12.2010 08:23:50 
Vielen Dank für die tolle Bastelanleitung!
Mit der bebilderten Anleitung werden meine Viertklässler bald viele Sterne gebastelt haben!

Kommentar von fischerin am 07.11.2013 09:27:12 
Danke
für die tolle Anleitung, die habe ich schon länger gesucht!

Kommentar von liko am 07.11.2013 12:27:46 
Schon in so vielen Klassenstufen ...
... erprobt, immer wieder begeistert ... und noch nie für die tolle Anleitung bedankt ...:-/ Sorry, hiermit bedanke ich mich ganz herzlich, auch im Namen der vielen Kollegen, die ihn genauso umwerfend finden wie ich!! :-)

Kommentar von bernstein am 21.12.2014 22:39:25 
toller Stern, tolle Fotos und Zeichnungen, tolle Anleitung
wie immer prima Material von marilyn. Ich habe 10 cm große Quadrate ausgeschnitten und diese im Abstand von ca 5 mm insgesamt 5x eingeschnitten. Das Zusammenkleben der Spitzen mache ich mit Doppelklebeband. Mit dem Ergebnis bin ich SEHR zufrieden. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können