Kommentar von defmoose am 16.12.2010 18:23:57 
schöne Aufgabe, Fehler in Lösung
Vielen Dank für das Material! Ich habe allerdings einige Fehler in den Lösungen gefunden: Satz 1: ein 'n' fehlt in "environmentalists". Satz 3: "perfume", nicht "parfume". Satz 4: Obwohl man von "congested traffic" spricht, als Nomen habe ich es so noch nie gehört. Der gängige Begriff ist "traffic jam". Satz 5: kein Komma nötig. Satz 6: Auf Englisch kann man Chaos nicht zählen, also gibt es nur "chaos" und nicht "a chaos" (also muss der "a" entfernt werden). Trotzdem kann ich die Aufgabe gut gebrauchen!

Kommentar von liko am 16.12.2010 22:21:50 
Vielen Dank ...
... für die wertvollen Hinweise! Nun müsste alles stimmen. Das Wort "congestion" ist in diesem Fall nicht "falsch", auch wenn üblicherweise "traffic jam" verwendet wird. (liko, 4t-Red.)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können