Kommentar von janne60 am 23.12.2010 21:21:54 
Schöne Idee
und gut abzuwandeln: Mit Ostergrüßen (auf gelbem oder grünem Papier) oder zum Muttertag oder auch individuell mit dem Namen des zu Beschenkenden. Danke für's Hochladen!

Kommentar von gwendolynnn am 23.12.2010 23:13:09 
ja,
so ist es, und außer Ostern und Muttertag gibt es noch reichlich andere feierliche Anlässe, zu denen sich solche individuelle Papiere für Geschenke/Karten gestalten lassen: Geburtstag, Prüfungserfolg, Beförderung, Hochzeit Jubiläum u.a.. Und diejenigen, die dieses Gestaltungsthema spannend finden (und es für dieses Weihnachten nicht mehr oder nicht ausführlich ausprobieren oder realisieren können) wollte ich per Kommentar genau darauf auch aufmerksam machen; da ist janne mir etwas zuvorgekommen. Der nächste festliche Anlass steht mit Sylvester/Neujahr ja schon an, also warum nicht bei einer Sylvestereinladung die Flasche Schampus in einselbst-gestaltetes Geschenkpapier einpacken...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können