Kommentar von lwuest am 24.01.2011 17:17:28 
Tolle Idee
Prima, diese Idee hat mir gut geholfen, um kurzfristig themengerecht im Kunstunterricht zu arbeiten! LG L.Wüst

Kommentar von sonnenbluete am 01.12.2011 18:10:48 
Schöne Idee!
Werde morgen diese Kunstarbeit ausprobieren. Bin schon gespannt wie die Stunde läuft. Das Gedicht habe ich noch auf einem eigenen Blatt gestaltet. Das kann man dann an der Pinnwand in die Mitte der Schülerarbeiten mit aufhängen. Vielen Dank!

Kommentar von schaefchen am 08.01.2012 08:37:43 
Herzlichen Dank
Das Gedicht steht bei uns sowieso auf dem Programm, da passt diese Arbeit wunderbar dazu.

Kommentar von maihexchen am 04.11.2013 18:04:51 
Super Idee
Es ist zwar noch nicht weiß, aber ich werde es gewiss ausprobieren. Danke!!!

Kommentar von sahara14 am 12.01.2015 17:23:16 
Hat Spaß gemacht.
Danke für die tolle Idee. Etliche Kinder hatten Schwierigkeiten, die Grautöne schön abzustufen. Das ist gar nicht so leicht, wie es sich anhört. Beim Bild sind viele durch Krickelkrackel aufgefallen. Aber das Gros der Kinder hat sie ganz, ganz toll gemalt. Ich hatte das Quadrat vergrößert. Nach dem Malen klebte es jeder auf schwarzes, quadratisches Tonpapier, das größer war als das Bild selbst. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können