Kommentar von ishaa am 12.01.2011 19:58:06 
Sehr gut zu gebrauchen,
sind wirklich sehr "common" diese Fehler. Bei mir an der HS wären die meisten Schüler mit dem AB überfordert. Ich werde allerdings ein paar Kopien anfertigen für die wenigen wirklich fitten, die mit anderen Aufgaben schnell fertig sind. Da haben sie dann noch richtig was zu knacken. Vielen Dank! P.S.: Werde noch "have birthday" und "make a party" ergänzen...

Kommentar von bernstein am 02.03.2011 13:53:50 
ein sehr willkommenes Blat
auch mal für zwischendurch gut geeignet.

Kommentar von tinyk am 28.09.2016 22:03:27 
Prima
Vielen lieben Dank für die Zusammenstellung! Sehr gut geeignet :)

Kommentar von ishaa am 25.06.2020 20:52:35 
Unglaublich,
dass ich dieses tolle Material bisher noch nicht kommentiert habe! Es ist seit Jahren eine willkommene "Rettung" in ad-hoc-Vertretungsstunden. Und auch jetzt hat es wieder gute Dienste getan. Meine 9er haben trotz feststehender Noten und letzter Schulwoche teilweise nicht widerstehen können, sich im Distanzlernen daran zu versuchen. Tausend Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können