Kommentar von xxviolettxx am 27.06.2014 15:54:03 
Hirtenjunge
Toller Entwurf- ich bastel auch gerade an einer Reihe zum Thema Schöpfung. Wo finde ich die Geschichte vom Hirtenjungen? LG

Kommentar von jamaikacaro am 04.08.2014 13:14:37 
Hirtenjunge
Die Geschichte hatte ich damals von einer Relikollegin bekommen, war glaub ich aus einem Calwer- Heft über Schöpfung. LG

Kommentar von simonetta9100 am 22.04.2017 11:13:33 
Fragen
hallo, auch ich finde deine Ideen super... kannst du den text vom Hirtenjungen hier irgendwie hochladen oder mir schicken, denn ich finde ihn leider nirgendwo... dann habe ich eine inhaltliche frage: in der stunde hast du ja erst das Loblied eingeführt und am ende das schöpfungsmobile... nun stellt sich mir die frage, war das nicht zu viel für die Kinder? zusammenhang klar? das schöpfungsmobile am ende so ohne bezug zu den Schöpfungstagen usw... geht das? danke und lg kirsten

Kommentar von palim am 28.05.2017 00:50:31 
Entwürfe und Urheberrecht
Die eingestellten Entwürfe bei 4teachers können häufig aus urheberrechtlichen Gründen nicht alle Materialien enthalten. Wir bitten darum, davon abzusehen, in Kommentaren zur widerrechtliche Weitergabe von Material aufzurufen. In diesem Fall gibt es sogar im Kommentar darüber Hinweise der Autorin dieses Materials, wo die Geschichte zu finden ist. Palim, Redaktion 4teachers

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können