Kommentar von christeli am 20.01.2011 19:14:19 
Leider
lässt sich dieses AB nicht öffnen - obwohl ich normalerweise docx-Dateien öffnen kann.

Kommentar von fidelheiner am 20.01.2011 22:50:50 
.
Geht mir ebenso.

Kommentar von hartpet am 20.01.2011 23:15:14 
also.....
mit dem neuensten Open Office ging es problemlos zu öffnen. ALLERDINGS: habe ich es mal umformatiert und neu hochgeladen - jetzt müsste es eigentlich problemlos zu öffnen sein.... lg hartpet

Kommentar von bernstein am 21.01.2011 00:46:10 
jetzt
müsste es gehen. Es war immer noch Word 2007 gewesen.

Kommentar von alinde am 21.01.2011 16:01:32 
Danke schön
Eigentlich bin ich über die Anfangsgründe schon hinaus - aber alle meiner Schüler kennen zwar den schönen Spruch, doch leider können einige ihn dann nicht anwenden. Deshalb kann ich Dein Arbeitsblatt sehr gut zur nochmaligen Festigung gebrauchen!

Kommentar von lalle33 am 07.11.2011 09:17:12 
Super! Aber klitzekleiner Fehler in den Lösungen
Das ist eine super Zusammenfassung mit nett aufgebauter Übung. Im Kasten der Lösung steht (zumindest bei mir) in der dritten Person aber "he, she, it play".

Kommentar von liko am 07.11.2011 15:54:15 
Vielen Dank...
... für den wichtigen Hinweis! Hab es geändert. (liko, 4t-Red.)

Kommentar von reginehamburg am 12.01.2012 08:17:34 
gute Übersicht
auch meine Schüler (Vorbereitung auf Hausptschulabschluss) vergessen die Regel in der Praxis oft. Dieses Arbeitsblatt ist angenehm kurz und prägnant, werde ich gleich verwenden. Danke.

Kommentar von nougat17 am 10.02.2015 20:10:43 
gut gemeint
aber zu verwirrend für Schüler. Ich und meine Klasse sind damit nicht zurecht gekommen. Manchmal ist weniger mehr.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können