Kommentar von bloker am 01.02.2011 21:06:54 
Nicht nur optisch ansprechend...
...sind deine Lesestrategien für die Hosentasche. Als Plakat kopiert können sich die Schüler und Schülerinnen in allen Fächern daran orientieren. Danke für den netten Beitrag!

Kommentar von familyteamer am 31.10.2012 16:43:35 
Sehr
schönes und sinnvolles Material! Da werden sich meine Viertklässler freuen!

Kommentar von ysnp am 20.12.2012 18:12:43 
Das finde ich super...
... wichtige Strategien zur Sinnerfassung einmal so zusammengefasst vorzufinden. LG: ysnp

Kommentar von mea0 am 10.12.2013 20:03:02 
Ganz tolle Idee und sehr ansprechend...
ich habs mir direkt als Anregung gemopst und in Kombination mit dem Leseknackermaterial von Finken etwas auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Tausend Dank dafür!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können