Kommentar von inskaltewasser am 01.03.2011 09:25:20 
Genial
Unterrichte Deutsch fachfremd und dieses Material ist genial! Ich danke dir!

Kommentar von udel am 09.04.2011 17:36:35 
Mit welchem Programm und in welcher Version..
Mit welchem Programm und in welcher Version wurde dein Dokument geschrieben? Habe Probleme, es in Word (microsoft 2003) als auch in open office (sun...)vernünftig darzustellen. Danke udel

Kommentar von nunaurien am 17.06.2011 08:01:25 
Danke....
... für dieses übersichtliche Material. Nach einiger Formatierung super hilfreich und direkt im Unterricht einzusetzen. Auch kann die gesamte Erörterung als gute Orientierung für die Schüler genutzt werden.

Kommentar von frosch26 am 19.01.2012 05:32:23 
Sehr hilfreiches Material
Danke für den tollen Baukausten "dialektischen Erörterung"!! Es ist besonders gut, verständlich und anschaulich für die Schüler dargestellt.

Kommentar von incredible am 24.01.2012 22:01:22 
Danke...
...da hast du dir wirklich sehr viel Mühe gegeben: Ich denke da stecken bestimmt mehrere Stunden Arbeit drin. Vielen, vielen Dank! Sehr gutes, brauchbares Material.

Kommentar von bildwerfer am 18.02.2013 19:14:08 
Vielen Dank...
...für dieses tolle Material! :-)

Kommentar von amarillis2 am 09.12.2013 08:00:37 
Begeistert!
Wow, ich bin begeistert wie detailliert du die Erörterung ausgearbeitet hast! Das wird meinen Schülern sicherlich sehr weiterhelfen und mir auch! Danke dafür.

Kommentar von momazim am 18.03.2014 19:45:41 
GIGANTISCH
Vielen Dank für dieses gute und brauchbare Material. Auch im Jahre 2014 wirkt deine Arbeit weiter. Ich bin froh, es einsetzen zu können, denn dieses Thema ist für SuS immer schwierig zu bearbeiten. Nochmals Danke schön :)

Kommentar von wellielli am 27.03.2014 12:15:05 
Das ist super
Ich war schon länger auf der Suche nach geeignetem Material, mit dem den Schülern übersichtlich erklärt wird, wie man eine Erörterung schreibt. Vielen Dank für die Mühe und das Teilen des Materials!

Kommentar von afrajulem am 25.06.2014 21:10:02 
Super!
Vielen Dank, dass du dieses Material mit uns teilst!!

Kommentar von ebel27 am 17.09.2014 23:34:05 
Ausgezeichnet
Vielen, vielen Dank für dieses wunderbare Material. Schüler tun sich häufig sehr schwierig, aber dieses Material wird die in den Lehrbücher magere Beschreibung hervorrragend ergänzen.

Kommentar von chri73 am 25.10.2018 18:11:55 
Eine tolle Arbeit!
Danke schön fürs Teilen!!!

Kommentar von teacherprinz am 21.02.2021 11:25:39 
Tolles Arbeitsblatt
Das Arbeitsblatt ist wirklich wahnsinng übersichtlich und gut gestaltet. Danke!

Kommentar von allowade am 07.03.2022 00:08:59 
Gelungen
Danke für das Bereitstellen des Materials. Ein Blick genügt um zu wissen, was man da in Händen hält. Super zu gebrauchen. Danke.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können