Kommentar von elke2 am 28.01.2011 17:52:55 
Danke..
.. für die hübsche Idee!!!!!! Gruß elke2

Kommentar von misa am 28.01.2011 19:07:27 
schöne Idee
Deine Idee ist super. Ausschneiden werden die Kinder und laminieren werde ich aber selbst. Die Eltern sind damit ja überfordert.

Kommentar von janne60 am 29.01.2011 12:53:07 
ist ja süüß!
Nächstes Jahr bekomme ich wieder Erstklässler, insofern interessant für mich. Bedenken habe ich nur, wenn ich mir vorstelle, dass diese Stecker zwischen den Mappenblättern rausrutschen und dann geht die Sucherei los. Bei Büchern natürlich kein Problem. Ist jedenfalls mal was Neues, und ich werde es ausprobieren. Vielen Dank für die nette Idee!

Kommentar von sonnarula am 19.06.2011 09:21:27 
Süße Idee
Die Idee ist prima. Das Ausschneiden können aber auch die Kinder übernehmen.

Kommentar von kwetsch am 18.08.2011 19:16:41 
Super!
Vielen Dank für die liebevoll gestalteten Hausaufgabenstecker! Eine echte Bereicherung!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können