Kommentar von skipperm am 31.01.2011 09:43:45 
Danke!
Viele Dank für dieses schöne Rätsel, das Spaß macht und Wissen vermittelt.

Kommentar von gwendolynnn am 31.01.2011 16:32:36 
ein
schönes AB mit prima Rätseln. Vielen Dank! Das Instrumentensuchsel werde ich in den zwei freien Feldern noch zusätzlich mit drei oder vier Instrumenten ergänzen, ebenso die Anagramme und dann kann ich das sehr gut auch bei meinen Erwachsenen (Gehirnjogging) einsetzen. Kleine Anmerkung zu den Anagrammen: ein kleines Fehlerchen bei LERMONT, das ja die Trommel ergebn soll, das N einfach noch in ein M korrigieren.

Kommentar von binimaja am 01.02.2011 07:29:27 
Korrigiert
Vielen Dank für den Hinweis, habe es korrigiert.

Kommentar von jinges am 10.02.2013 15:48:34 
Danke,
kann ich mogen gut im Vertretungsunterricht gebrauchen!

Kommentar von sahara14 am 01.03.2015 21:51:10 
Super
Genau das Richtige. Nicht zu leicht und nicht zu schwer. Vielen Dank für deine Arbeit. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können