Kommentar von manuelisa am 31.01.2011 00:17:23 
Super!
So etwas habe ich schon lange gesucht! Ich werde es mit meinen Sechtklässlern bearbeiten. Danke! (Leider hat sich die Formatierung verschoben, aber das kriegt man wieder hin. :-))

Kommentar von tschaps am 31.01.2011 11:42:22 
Ein dickes Dankeschön
für diese gut aufbereiteten Geschichten. Meine Förder-Kurskinder werden sich freuen. tschaps

Kommentar von gwendolynnn am 31.01.2011 16:16:04 
das
sind ja tolle Geschichten und spannende Aufgaben! Mit dieser Schreibweise lassen sich diese Geschichten auch ganz gut als Konzentrationsübung für Erwachsene einsetzen, und dann als "Zuckerl" noch das Enttarnungsrätsel, klasse! Vielen Dank!

Kommentar von teacher-redo am 31.01.2011 17:16:55 
:-)
Die Dateiüberschrift hat mich gelockt, obwohl dein Material ja nicht für Grundschüler gedacht ist (wie ich sie habe). Da ich im nächsten Jahr aber wahrscheinlich als "mobile Reserve" unterwegs bin, kann es durchaus sein, dass mich die Hauptschule trifft! Und da kommt mir ein solch anspruchsvolles und doch motivierendes AB gerade recht, man kann ja nie wissen. Danke!!!

Kommentar von sopin am 23.03.2011 20:10:42 
Genial...
ich war gerade auf der Suche nach Material für eine Stillbeschäftigung (Kl. 8 RS. Kommt übermorgen gleich zum Einsatz. Vielen Dank.

Kommentar von paperclip am 13.04.2011 16:17:14 
wunderbares Material
Ganz herzlichen Dank für die tollen Krimis (und die Lösungsblätter)! Hier muss man wirklich nur noch drucken, kopieren... und im Unterricht die Ruhe genießen.

Kommentar von mutzele am 16.09.2011 08:45:59 
klasse
Wird heute mittag bei meinem Nachhilfeschüler zum Einsatz kommen. Er hat große Probleme bei der Groß- und Kleinschreibung (nicht, dass er es nicht könnte, er sieht es nur nicht ein...). Irgendwelche Tipps, wie man ihn noch "animieren könnte"?

Kommentar von vrenilein am 27.09.2011 18:14:27 
Einfach nur toll!
Ich war gerade auf der Suche nach Material für meine Förderschüler, 7.Klasse. Die Suche kann ich nun beenden, da ich dein tolles Material gefunden habe! Vielen Dank!

Kommentar von cocossinge am 15.12.2011 21:38:03 
vielen dank!
Super, ein großes Lob!

Kommentar von fraumustermann am 12.01.2012 19:28:58 
Total gut
Genau danach habe ich gesucht. Danke für deine Mühe!

Kommentar von manta35 am 30.04.2012 14:39:17 
Vielen Dank,
genau das Richtige für meine Vertretungsmappen (auch in Klasse 8).

Kommentar von cafette am 21.02.2013 18:25:17 
Super!
Danke für die tollen Geschichten. Meiner 8er sind nicht gerade fit in RS. Diese Übungen werden ihnen Spaß machen. :)

Kommentar von pece78 am 15.08.2013 20:00:12 
Vielen Dank!
Eine wirklich tolle Idee!

Kommentar von optimist69 am 09.01.2014 13:29:52 
Schöne Abwechslung
Danke für deine Mühe. Werde dein Unterrichtsmaterial gleich mal einsetzen.

Kommentar von mkadagies am 04.02.2014 12:26:40 
gesucht - gefunden!
Tolle Idee, wie man verschiedene Elemente miteinander kombinieren kann. Werde ich mit meinem Nachhilfeschüler mal testen. Danke :)

Kommentar von minifuzi am 16.04.2016 19:57:39 
Super
Danke für die Mühe mit diesem Material! Ich werde das gleich in einer (für mich neuen) Klasse einsetzen, um zu sehen, wo Förderbedarf in der Rechtschreibung besteht.

Kommentar von heidenei am 13.09.2018 20:58:37 
Rätselkrimi
Ganz spitze vielen Dank!!! Das rettet mich in meiner neuen Klasse!

Kommentar von dafyline am 07.03.2020 13:26:24 
Einfach genial!
Für erwachsene Deutschlernende zum sinnerfassenden Lesen super geeignet! Vielen Dank!

Kommentar von bbbint am 13.03.2020 11:21:19 
Krimi Rätsel
Große Klasse- da wird einiges abgefragt- und mit einer spannenden Geschichte belohnt!

Kommentar von sa-brina am 06.07.2020 09:22:44 
Super!
Ein schönes Material, vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können