Kommentar von ysnp am 01.02.2011 15:36:30 
Sieht
interessant aus. Werde ich ausprobieren. Danke fürs Hochladen. ysnp

Kommentar von samsar am 02.02.2011 17:12:17 
Viel Spaß
ich hoffe es klappt...

Kommentar von bernstein am 02.03.2011 11:24:33 
Vielen Dank dafür
ich finde es deprimierend, dass die Schulbuchverlage nicht im Stande sind, weitere dringend benötigte Hefte mit praktikablen Boomwhackers-Stücken auf den Markt zu werfen. Das Heft von Klaus Gramß ist inzwischen alt und ausgelutscht = wir haben alle Stücke gespielt. Auf Fortsetzungen warten wir Musiklehrer bislang vergebens. Was aus den USA angeboten wird, ist entweder pillepalle oder viel zu schwer. Da sind wir dankbar für ein Materialb wie dieses hier.

Kommentar von samsar am 13.03.2011 17:24:41 
Danke
das freut mich. Ich habs inzwischen auch mit mehreren Truppen ausprobiert und es hat super geklappt...

Kommentar von sylke_dix am 24.08.2013 23:50:18 
großartig
Freue mich aufs Ausprobieren! DANKE

Kommentar von giko am 04.05.2018 17:09:58 
Super!
Vielen Dank, ich hab es in meiner 4. ausprobiert und es hat super geklappt. Die Schüler hatten große Freude daran den Rhythmus in unterschiedlicher Reihenfolge beginnen und enden zu lassen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können