Kommentar von heydaniefr am 12.07.2011 19:02:02 
VIELEN DANK!!!
Eine sehr gute Ausarbeitung mit einem tollen Verlaufsplan! Besonders angetan bin ich von deinem Einstieg und werde mir den gleich mal abschauen!:-)

Kommentar von cyhyryiys am 16.09.2011 15:35:42 
Tipp
ich würde heute das Arbeitsblatt zum Ankreuzen so nicht mehr anwenden, sondern jedem Schüler "Menschenrechtsstreifen" zur Hand geben, von denen er seine wichtigsten auswählt. ;-)

Kommentar von cyhyryiys am 15.11.2011 07:03:00 
Was warum?
Das AB zum Ankreuzen? Weil es dazu verleitet, dass die Kids nicht stufig herangehen, sondern gleich alles in einem Durchgang machen. Dadurch ist die reflektierte Auseinandersetzung geringer.

Kommentar von cici-eby am 19.05.2016 22:20:11 
WoW
So eine super Stunde! Also ich bin verblüfft. Danke für das Material! Das macht den Kindern bestimmt Spaß.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können