Kommentar von catom am 08.01.2017 19:58:19 
Super!
Meine Kinder in der 2. Klasse (6.Klasse NMS) lieben diese Lesekette! Freut mich, dass ich doch so "große" Kinder damit begeistern konnte.... ich habe sie noch abgeändert, in dem ich verschiedene Farben eingesetzt habe.... der Text bzw die Aktion vom Vordermann ist schwarz, was der Schüler machen soll blau und falls etwas zu sagen ist rot. Das hilft nicht nur den schwächeren Kindern!!

Kommentar von lisi_lu am 01.05.2017 22:22:20 
Alle waren begeistert!
Ich habe die Lesekette heute in einer 5. Klasse ausprobiert. Die S/S waren begeistert und auch die Lehrkraft, die zur Hospitation da war, fand es toll. Die S/S wollen sogar nun selbst zuhause solche Leseketten verfassen und dann in den Unterricht mitnehmen. Ich kann die Lesekette also nur empfehlen und werde sie auf jeden Fall noch öfter einsetzten.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können