Kommentar von wurzeldroll am 22.05.2011 16:57:05 
Gute Idee....
...Spiele lockern den Unterricht immer auf und motivieren die Schüler ein wenig. Muchos saludos. :)

Kommentar von hausderqualen am 12.08.2012 19:47:45 
Schöne Bingoblätter .....
...... und prima in der 6. Klasse einsetzbar. Meine Schüler hatten richtig Spaß hierbei und ganz beiläufig noch die Verben besser gelernt. Ich hatte es schon einmal mit Imperativen gespielt, aber auf so einfache Dinge kommt man manchmal einfach nicht. Daanke!:)

Kommentar von annameyer am 11.03.2014 17:06:03 
Dankeschön
für die tolle Idee. Habe Verbenbingo immer auf andere Weise gespielt. So ist es aber eine schöne Abwechslung.

Kommentar von mariposa25 am 08.01.2021 18:37:53 
Vielen Dank...
für die tolle Idee und das tolle Material! :) Wird gleich eingesetzt!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können